Dank der sehr guten Kooperation mit der Lang AG, der wir dafür auch einmal Danke sagen, können wir jeden Sonntag (auch Pfingstsonntag) in der Zeit von 9 – 13 Uhr im Eingangsbereich der Lennefertalhalle in Lindlar (direkt neben dem Hallenbad) eine Testmöglichkeit anbieten.

Jeder hat die Möglichkeit, sich dort ohne Termin testen zu lassen und leistet damit einen wichtigen Beitrag für seine Gesundheitsfürsorge. Dieser kommt aber auch der Allgemeinheit zu Gute: Flächendeckende Testungen können unerkannte Corona‐Infektionen aufzeigen. So werden weitere Verbreitungen vermieden.

Zudem helfen Sie damit auch dem DRK Ortsverein Lindlar‐Frielingsdorf e.V.. Unsere Helfer*innen arbeiten alle ehrenamtlich und unentgeltlich. So fließt der Personalkostenanteil in unsere Vereinskasse und hilft demnächst größere und notwendige Umbaumaßnahmen zu finanzieren.