Wegen aktueller Baumaßnahmen müssen wir zwei Standorte unserer Altkleidercontainer in Frielingsdorf verändern.
Durch den Neubau der Rettungswache ziehen die zwei Altkleidercontainer vom oberen Teil auf den unteren Teil des Parkplatzes am Rathaus, neben die Glascontainern bzw. Container Elektroschrott.

Die zwei Altkleidercontainer am Busbahnhof in Frielingsdorf müssen wegen der dortigen Umbaumaßnahme auch weichen und haben jetzt eine neue Bleibe auf dem Parkplatz von Rewe Kleinschmidt gefunden. Wir danken ausdrücklich der Familie Kleinschmidt, die uns diese Lösung ermöglicht hat.

In diesem Zusammenhang weisen wir nochmals darauf hin, dass unsere Altkleidercontainer nicht zur Müllbeseitigung genutzt werden sollen! Dadurch werden zum Teil die eingeworfenen Altkleider unbrauchbar beschädigt und verdreckt. Des Weiteren müssen wir diesen Müll kostenpflichtig entsorgen. Außerdem ist der unappetitliche Müll eine Belastung für unsere Fahrer.